Hallo zusammen!

 

auch dieses Jahr gehen wir wieder gemeinsam von Haus zu Haus, um Eier für die Osternacht und Geld für unser Messdienerlager zu sammeln. Dabei könnt Ihr uns gerne unterstützen!

Liebe Kommunionkinder 2023,

 

wir, die Messdiener St. Clemens aus Telgte, wollen euch schon einmal für einen Tag zeigen, was für Möglichkeiten euch bei unseren Gruppenstunden oder Aktionen zur Verfügung stehen. Dafür laden wir euch ein, nach euren katechetischen Gottesdiensten am 12.03.2023 in das Pfarr- und Pilgerzentrum St. Clemens zu kommen, damit wir euch schon einmal kennenlernen können.

 

Wir freuen uns auf euch!

Am 10.12.2022 bieten wir, die Messdiener St. Clemens, eine Kinderbetreuung bei uns im Pfarr- und Pilgerzentrum St. Clemens an. Es sind alle Kinder ab acht Jahren herzlich Willkommen!
Mit euch zusammen möchten wir die Weihnachtswerkstatt der Weihnachtselfen vom Grinch zurückerobern!

Leiterrunde 2022

Auf dem Leiterwochenende 2022 wurde wieder einmal ein neuer Vorstand für die Messdienergemeinschaft gewählt sowie die Jahresplanung für das neue Kalenderjahr 2023 vollendet.

Es ist wieder so weit!

Das Sommerferienlager 2023 geht nach Lindlar.