MD-Land

MD-Land

Hallo zusammen!
Wir freuen uns euch nun auch endlich die Anmeldung für unser MD-Land „Rettet mit uns zusammen Weihnachten!“ zukommen lassen zu können!

Am 10.12.2022 bieten wir, die Messdiener St. Clemens, eine Kinderbetreuung bei uns im Pfarr- und Pilgerzentrum St. Clemens an. Es sind alle Kinder ab acht Jahren herzlich Willkommen!
Mit euch zusammen möchten wir die Weihnachtswerkstatt der Weihnachtselfen vom Grinch zurückerobern!

Es erwarten euch verschiedene Minispiele und eine coole Show! Im Anschluss werden wir gemeinsam Mittag essen und dann in verschiedene Angebote starten. Unter Anderem bieten wir Bastelaktionen, Kickern und Backen an.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: leitet die Anmeldung gerne auch an Freunde und Bekannte weiter! Jeder ist bei uns gerne gesehen 😊🎄✨

Zurück