Leiterwochenende 2022

Leiterwochenende 2022

Das sind wir, eure Leiterrunde! Gemeinsam haben wir am vergangen Wochenende die Jahresplanung für das Messdienerjahr 2023 begonnen und auch einen neuen Vorstand gewählt.

Unser erster Vorsitzender bleibt wie auch im letzten Jahr Lukas Schäfers. Auch unser zweites Vorstandsmitglied könnte euch aus den letzten Jahren bekannt vorkommen: Sebastian Dirks.
Voller Stolz dürfen wir euch auch nun unsere neue Kassenführerin Merle Koch vorstellen. Diese übernimmt zum Jahresbeginn die Kasse, da Elsa Becker sich nach nun mehr 2 Jahren im Vorstand zurück zieht. Alle Ämter findet Ihr wie immer bei Ansprechpartner.

Seid ihr auch schon so gespannt was das neue Jahr alles für uns bereit hält? Wir können euch auf alle Fälle schon mal den 10.12 und das erste Januarwochenende ans Herz legen. 😊

Zurück